Vom lokalen Unternehmen zum Online Business

 

Seit war über 15 Jahre selbstständig mit einem Veranstaltungs Service in Deutschland.

 

Ich habe eine wunderbare Familie und gerade für diese Menschen, war ich immer auf der Suche nach einem Online Geschäft, mit dem ich mehr Zeit für meine Familie habe.

 

Und dann bekam ich ein Video zugeschickt, dass meine Welt auf den Kopf gestellt hat...

Wie ich zu HempMate gekommen bin?

Ich habe im Januar mit einem guten Freund aus Oldenburg telefoniert und ganz beiläufig sprachen wir über mein Geschäft auf den Veranstaltungen, welches unter der Winterzeit und den damit einhergehenden schlechten Umsätzen erheblich litt.

 

Ich meinte zu ihm, dass ich mir Gedanken darübergemacht hätte, ob es Möglichkeiten für mich geben würde mir ein zweites Standbein aufzubauen, um so die schlechten Umsätze etwas aufzufangen und etwas mehr „finanzielle Luft“ zu haben.

 

Vollkommen unerwartet sagte er, dass er vor Kurzem etwas „Tolles“ kennengelernt habe und ob es in Ordnung wäre, wenn er mir mal ein Video zuschickt. Wenn mir das Video gefallen würde und wenn mein Interesse dann endgültig geweckt worden sei, sollten wir beide noch mal in Ruhe telefonieren.

 

Gemacht getan, er schickte mir das Video, ich schaute es mir an und fand es auf Anhieb wirklich interessant und absolut ansprechend. Die Möglichkeiten, die mir dort geboten wurden, waren wirklich zu schön, um wahr zu sein und kaum war das Video zu Ende, hing ich auch schon am Telefon, um in Ruhe mit meinem Freund aus Oldenburg zu telefonieren.

Wie ich zu HempMate gekommen bin?

HEMPMATE bietet so viel Möglichkeiten und vor allem auch umfassende Unterstützung, wie ich es schon lange nicht mehr erfahren durfte. Es ist immer eine Führungskraft da,  an die man sich vertrauensvoll jederzeit werden kann, ohne Angst zu haben genervt abgewiesen oder mit lapidaren Antworten einfach so abgespeist zu werden.

 

Man wächst als richtiges Team zusammen und ich muss ehrlich sagen, dass wir ein großartiges Team sind. Niemand stagniert, sondern jeder entwickelt sich weiter. Man wird gefordert und ganz wichtig, man wird gefördert und das ist einfach nur absolute klasse und leider in unserer heutigen Berufswelt eine absolute Seltenheit.

Welche Erfahrungen habe ich mit dem Produkt gemacht?

Ende Juli hatte ich ja dann das Gespräch mit meinem Freund aus Oldenburg. Er war so begeistert von den angebotenen Produkten, von dem Team und dem, was er sich bereits aufbauen konnte.

 

Es klang einfach zu gut und natürlich meldete sich in meinem Hinterkopf auch die gesunde Skepsis, ob dem auch wirklich so wäre, ob wirklich alles so super toll und rosarot sei, wie er es behauptete. Ich dachte mir, gut, wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was er mir da erzählt, dann wäre es echt der blanke Wahnsinn. Und was hatte ich schon zu verlieren?

 

Ich musste die Produkte einfach kennenlernen, dafür war meine Neugierde zu sehr geweckt worden, also bestellte ich sie mir und ich muss ehrlich sagen, mein Freund aus Oldenburg hat mich nicht enttäuscht oder mir gar das Blaue vom Himmel erzählt. Die Produkte sind einfach nur der Hammer und ich muss offen zugeben, dass mich die gleiche Begeisterung gepackt hat wie ihn.

 

Ich werde täglich von Leuten angesprochen, denen die Produkte wirklich geholfen haben und die absolut zufrieden damit sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2018 - www.adnexx-bremen.de